Dienstag 25.06.2019

Auch der zweite Tag beginnt mit strahlendem Sonnenschein und die Kids sind voller Vorfreude und Tatendrang, ihre gesammelten Ideen weiter in die Tat umzusetzen.

Um ideenreich und kreativ arbeiten zu können, darf ein leckeres Frühstück zur Stärkung jedoch nicht fehlen. Auch ein kurzes Warm-up ist wieder inbegriffen in unseren Start in den Tag.

Nachdem die Kids gestern erste Grundlagen gelernt und Ideen gesammelt haben, geht es heute um die Umsetzung und Vertiefung in den verschiedenen Workshops. Ob Songtexte und Geschichten schreiben, fotografieren, Schablonen zeichnen und ausschneiden, Beats entwickeln und noch vieles mehr stand heute auf dem Programm.

Stets motiviert und voller Energie setzen die Kids ihre Ideen um.

Wir sind gespannt, was die nächsten Tage des Abenteuers „Fantast-Ich“ noch für uns bereithalten.